Passende Westernsättel aus physiotherapeutischer Sicht

Immer wieder begegnen mir in meiner Tätigkeit als Pferdephysiotherapeutin und Pferdeosteotherapeutin Probleme meiner 4-beinigen Patienten, die auf einen unpassenden Sattel hindeuten.


In der Vergangenheit habe ich leider immer nur mit den Schultern zucken können, wenn die Frage nach einem kompetenten Westernsattler / Händler aufkam.
Immer wieder habe ich verheerende Konstellationen (Pferd/Sattel) gesehen, sodass es oft garnicht zu einer Sattelthermografie gekommen ist.


Deshalb habe ich mich dazu entschlossen WIRKLICH PASSSENDE Sättel zu vermitteln / verkaufen.


Bei mir wird es KEINEN Sattel geben, der nicht passend für das Pferd ist - dann suchen wir halt weiter.


Ich freue mich auf Eure Anfragen - denn auch für Dein Pferd gibt es den passenden Sattel - man muss ihn nur finden - und ich helfe Dir gern dabei!!

 

 

Hier gehts zur Internetpräsenz von

 

Sattel Service SaarLorLux